1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800 mit einem Sat-Zugang?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Altero, 1. Dezember 2008.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Hallo an Alle! Ich würde mir gerne das Humax iPDR-9800 kaufen oder mieten. Folgende Fragen habe ich nun:

    1. Es gibt ein Problem: es ist absolut ausgeschlossen, dass ich noch ein Satkabel runterleiten kann. Das heisst, es gibt nur einen Sat Kabelzugang in der Wohnung. Ich habe gehört, die programmierbare Aufnahmefunktion des Geräts ist dadurch nicht beeinträchtigt, lediglich, wenn ich parallel etwas anderes schauen würde. Aber programmierbar wäre es noch immer. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

    2. Neben Premiere habe ich auch eine UPC Direct Karte für Ungarn mit Abo, etc. Ich bräuchte daher also eine zweite Slot am Gerät dafür, und zwar Crypto-Nagra, wenn ich mich nicht irre. Geht das am Gerät?

    3. Falls jemand einen anderen Receiver kennt, der all das, was oben steht kann und lieber empfehlen würde, wäre ich natürlich auch sehr dankbar!

    Bin für jede Antwort sehr dankbar!
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Humax iPDR-9800 mit einem Sat-Zugang?

    1. Ja.
    2. Ja.
    3. Es kann im Grunde jeder Receiver mit CI-slot.
     
  3. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    AW: Humax iPDR-9800 mit einem Sat-Zugang?


    Perfekt! Vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen