1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR 9800 Loader Problem.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jarek, 1. Dezember 2006.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich besitze eine Humax IPDR 9800 von Premiere Reciver. Seit gestern abend 23uhr hat der Reciver sich von alleine abgeschaltet und angefangen den Loader zu Downloaden.Dann schaltet er sich ab und nach ca. 60 sek schaltet er sich wieder ein und lädt den Loader wieder.Ich komme noch nicht mal ins Menü rein.Wer kennt das Problem?



    Danke
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Nimm den Receiver mal >1 Std. vom Netz. Anschließend neu starten. Falls das nichts nützt, Service Anrufen!
     
  3. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Danke werde es gleichmal ausprobieren.
     
  4. Guenhwyvar

    Guenhwyvar Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Mein Reciver wird umgetauscht von Humax.Habe bei Premiere angerufen und die haben mir die Telefonnummer von Humax Service gegeben.Der neue Reciver kommt von Humax und der Alte geht erst raus wenn der neue da ist an Premiere.

    Tja das ist alles. Du kannst auch eine gutschrift beantragen.Nicht vergessen!!!!


    MFG

    :winken:
     
  6. ephox

    ephox Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Seit eben habe ich das Problem auch!!

    Zuerst reagierte der Reciever nichtmehr auf die Fernbedienung... Dann hat er sich abgeschaltet und ladet seit dem dauernd neu die Software... stürzt dann wieder ab... Ladet die Software erneut...


    Also beim Humax Service angerufen, da sagte mir der Betreuer es hätten heute schon HUNDERTE wegen diesem Gerät und dem GLEICHEN Fehler angerufen... Ich musste den Fehler nichtmal beschreiben, er hat ihn für mich beschrieben und tatsächlich: Genau das ist der Fehler, alle haben den selben!!
    Meine Daten wurden dann aufgenommen. Mir wurde gesagt die werden an Premiere weitergeleitet und mir wird ein neuer Receiver zugeschickt.

    Ich hoffe mal das dauert nicht wirklich lange... Es wurden zwar 5 Arbeitstage versprochen, aber solange wäre ich KOMPLETT ohne Satellitenempfang.


    @ Jarek. Wie meinst du das mit Gutschrift beantragen? Bei Premiere? Muss man dafür bei denen anrufen?
     
  7. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Hallo

    Also ich habe direkt bei Humax Deutschland angerufen von Premiere aus.Die haben meine Daten aufgenommen und gesagt das die mir den neuen Reciver zuschicken.Wenn der Reciver dann ankommt, dann wird der Alte zur Premiere geschickt nach Hamburg aber das würde alles bei dem neuen Reciver dabei sein was man für den Versand braucht. Ich habe dann nochmal bei Premiere angerufen und gesagt ich möchte für die zeit die ich kein Premiere schauen kann eine Gutschrift beantragen.Die haben gesagt das ist Ok aber erst wenn Sie den neune Reciver erhalten dann rufen Sie uns Bitte wegen der Gutschrift nochmal an.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen. Auch der Teuerste Reciver hat seine Macken und fehler.:winken:
     
  8. ephox

    ephox Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Ja,

    so ähnlich wurde es mir auch gesagt...

    Bei unserem Haushalt hängt leider an diesem Receiver neben Premiere auch das ganze Satellitenprogramm dran...

    Hoffe die halten ihre 5 Tage Lieferzeit ein, denn solange habe ich nur die ersten 3 Programme :rolleyes:
     
  9. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Also ich habe am 1.12.2006 Angerufen.
    Bis heute ist noch kein Reciver gekommen.Bin mal auf die Gutschrift gespannt.
     
  10. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax IPDR 9800 Loader Problem.

    Habe heute entlich mein Reciver erhalten.Weiß jemand ob man Sender am PC bearbeiten kann vom Humax IPDR9800 ?


    Danke