1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR-9800 keine Aufnahme mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von supro, 23. Juli 2006.

  1. supro

    supro Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Seit vorgestern funktioniert die Aufnahme nichtmehr. Im Menü ist der der Punkt "Aufnahmen" nicht aktiv und man kann auch nicht direkt auf "REC" aufnehmen. Es lässt sich zwar der Timer einstellen, aber aufnehmen tuts dann nicht. Abspielen geht natürlich auch nicht.
    Es sollten ja auch 80 GB vom Premiere Programm belegt sein, hier zeigts mir allerdings 0% an (hatte vorher nie nachgesehen, was da sonst steht).

    Habe breits Netzstecker gezogen und auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg.

    Bleibt mir nix anderes übrig als das Gerät zum Händler zu bingen? Oder könnte ich noch irgendwas anderes ausprobieren?

    Danke und LG
    supro
     
  2. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
  3. supro

    supro Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax iPDR-9800 keine Aufnahme mehr möglich

    Danke schön.
    Hat leider auch nicht funktioniert.

    Irgendwie kann man überhaupt nicht auf die Festplatte zugreifen.
     
  4. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: Humax iPDR-9800 keine Aufnahme mehr möglich

    Hörst du bei Einschalten per Schalter hinten ob die Festplatte startet, bzw.
    sich dreht?
     
  5. supro

    supro Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax iPDR-9800 keine Aufnahme mehr möglich

    hört sich an wie wenn ein Ventilator (Gebläse) anfängt und so ein Summen ...
    kA ob das die Festplatte is.
     
  6. romanbuc

    romanbuc Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    AW: Humax iPDR-9800 keine Aufnahme mehr möglich

    Hi supro,

    bei mir besteht seit heute das selbe Problem. Hast du eine Lösung finden können?

    Vielen Dank,
    Roman
     

Diese Seite empfehlen