1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 kein Pro7, Sat1, RTL... bei Willy.tel?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kitchener, 5. Dezember 2012.

  1. Kitchener

    Kitchener Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forumleser,
    ich bin im Sommer umgezogen und hatte vorher Kabel Deutschland als Anbieter für das Kabelfernsehen. Jetzt habe ich Willy.tel. Als ich kürzlich endlich den Receiver in Gange setzten wollte stellte ich fest, dass ich überhaupt keinen einzigen Privatsender beim Humax iPDR 9800c reinbekomme. Im Augenblick habe ich keine Smartcard im Gerät. Da mein uralter DVD-Recorder alles empfängt dachte ich, das der Humax das doch auch können müsste. Aber leider scheint das nicht so zu sein. Gibt es einen Trick, wie ich den Receiver dennoch voll nutzen kann ohne gleich wieder ein neues Abo bei Willy abzuschließen?

    Vielen Dank und viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen