1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 HDD Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cell20, 15. Januar 2008.

  1. cell20

    cell20 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe das ganze Forum durchsucht aber leider keine passende Antwort gefunden. Vielleicht kann mir einer von Euch noch einen guten Ratschlag geben.

    Ich habe versucht, in eine iPDR 9800 eine WD 500GB Platte zu installieren. Tutorials habe ich massig gefunden. Nun zum Problem...

    Nach Einbau der frisch ausgepackten HDD (ohne Master/User Kennwort, CS-MA-SL probier) wird leider keine Meldung der Box ausgegeben, daß die Platte formatiert werden muss. Die Punkte 2,3,4 aus dem versteckten Premiere Menu haben mich auch nicht weiter gebracht. Angeblich ist die HDD formatiert worden, allerdings ist der Button "Aufnahmen" eingegraut und nicht anwählbar. TV Programm aufnehmen funktioniert leider auch nicht (Pause, Record etc). Daß die Platte in der Box arbeitet hört man. Weiter funktioniert die Platte ohne Probleme weiterhin am PC - somit denke ich hat die iPDR kein PW gesetzt.

    Hat jemand von Euch noch einen guten Tip zum probieren?


    Thanx

    cell20
     
  2. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Humax iPDR 9800 HDD Problem

    Hi,

    doofe Frage... warum geht die Platte am PC?

    Eventuell hat die Platte ein Schuss oder ist gar schon mit irgendwas anderem formatiert!

    Gruss
    BLubber
     

Diese Seite empfehlen