1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IPDR-9800 Direkt+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von roswita12, 21. Mai 2006.

  1. roswita12

    roswita12 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mühlhausen
    Technisches Equipment:
    Humax
    Anzeige
    :confused: Hallo!! Habe seit Donnerstag einen Humax IPDR-9800
    ansonsten läuft er einwandfrei nur mit dem Premiere Direkt+
    komme ich nich weiter es tut sich nichts.Habe da schon einen Beitragt gelesen,der hatte das gleiche Problem nur war es ein Sat Benutzer und ich habe Kabel.

    Gruß Frank:winken:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax IPDR-9800 Direkt+

    Dann solltest du dich mal mit deinem Kabelanbieter in Verbindung setzten, ob bei dir überhaup Direkt+ im Kabel möglich ist.
     
  3. roswita12

    roswita12 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mühlhausen
    Technisches Equipment:
    Humax
    AW: Humax IPDR-9800 Direkt+

    Hatte da was gelesen,das man den Humax in der Nacht eingeschaltet lassen soll?? ist da was drann?

    MfG Frank
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax IPDR-9800 Direkt+

    Das nutzt dir aber nichts, wenn nichts über Kabel gesendet wird.

    Deswegen: Beim Kabelanbieter schlau machen.
     
  5. roswita12

    roswita12 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mühlhausen
    Technisches Equipment:
    Humax
    AW: Humax IPDR-9800 Direkt+

    alles klar,dann werd ich dort erst mal anrufen

    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Humax IPDR-9800 Direkt+

    Die Daten für Direkt+ werden schon seit Monaten auf den normalen Premiere Transpondern mitgesendet. Insofern sollten sie auch mit eingespeist werden.
    Auf der anderen Seite kann der Kabelbetreiber dabei natürlich trotzdem was verbocken, wenn er bestimmte ID's droppt.

    Mich würde mal interessieren welchen Beitrag eines iPDR9800 Sat Nutzers Roswita12 gelesen hat und was davon jetzt schon ausprobiert wurde...
     
  7. roswita12

    roswita12 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mühlhausen
    Technisches Equipment:
    Humax
    AW: Humax IPDR-9800 Direkt+

    Hallo!
    das hatte ich hier gefunden:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=104642&highlight=humax+direkt%2B

    bis jetzt habe ich noch nichts probiert.Nachts war der Humax im Standby

    Gruß Frank;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  8. roswita12

    roswita12 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Mühlhausen
    Technisches Equipment:
    Humax
    AW: Humax IPDR-9800 Direkt+

    auf dem Bildschirm steht immer die Meldung,das es bis zu 48 Stunden dauern kann
     
  9. Goshinsatori

    Goshinsatori Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Humax IPDR-9800 Direkt+

    huhu,

    habe das gleiche problem und niemand, auch nicht kabel-bw, hat eine lösung.
    premiere sagt, man könne einen techniker vorbeischicken, 60 EUR.
    toll.......
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    888
    Ort:
    Jerichower Land
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Humax IPDR-9800 Direkt+

    Hallo an alle verzweifelten....

    genau das gleiche Problem hatte ich auch.
    Paar Tage gewartet und bis sich da nichts am Receiver getan hat,habe ich bei premiere angerufen.
    Hin & Her Probiert und nichts passierte.Bevor ich bei premiere angerufen hatte,habe ich mir gedacht die müssen bestimmt irgendwas an deinem Kunenkonto freischalten,aber die Frau am Telefon meinte wohl nicht.Nun passt auf Leute.
    Nachdem ich da angerufen hatte,sagte sie,da muß ein Techniker vorbeikommen,zurückschicken geht nicht und die Kosten muß ich selber tragen,dann habe ich gesagt ja ist gut,aber ich bestelle mir kein techniker,immerhin ist´s ja premiere´s verschulden.
    So,dann ca. nach ner Stunde auf einmal ging premiere Direkt+....
    Also ich könnte mein A.... darauf verwetten das die da was gemacht haben,was ich mir schon gedacht habe.
    Also ruft bei premiere an,und macht da Druck....:wüt:
     

Diese Seite empfehlen