1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax iPDR 9800 C ohne direkt+!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von spider07743, 9. November 2006.

  1. spider07743

    spider07743 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi folks,
    habe hier mal irgendwo einen beitrag gelesen, wie man die 80GB fuer direkt+ frei bekommt. finde das nicht mehr und mit den gefundenen tips gelingt mir das nicht.
    ich mag keinen direkt+ nutzen und wuerde mich freuen, wenn dieser verschwendete platz fuer mich frei waere :)
    danke und ein happy WE :)
     
  2. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: humax iPDR 9800 C ohne direkt+!

    das wird nicht funktionieren:winken: :winken:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: humax iPDR 9800 C ohne direkt+!

    Die einzige Möglichkeit beim 9800 C mehr Spreicherkapazität zu bekommen, ist es einen größere Festplatte einzubauen. Die 80 GB für DIREKT + Werden aber immer abgezogen!
     

Diese Seite empfehlen