1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800+arena+Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von binberge, 30. September 2006.

  1. binberge

    binberge Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi! Ich empfange mit meinem Humax iPDR 9800 über Satelit problemlos premiere und mit Hilfe des Entschlüsselungsmoduls TechniCrypt CW genauso problemlos arena. Ich kann allerdings nur die Konferenz anschauen. Einzelne Spiele lassen sich über die Optionstaste auf arena-home nicht anwählen. Über die Fernbedieunung (RS 538) kann ich nur die Tonauswahl in Deutsch und Englisch auswählen. Kann mir jemand helfen?
    :confused:
     
  2. Miga1982

    Miga1982 Guest

    AW: Humax iPDR 9800+arena+Fernbedienung

    Bei Arena hat jedes Spiel einen eigenen Kanal, also bei mir ist Konferenz auf Homecast Kanal 100, Spiel 1 auf 101 usw. Über die Optionstaste gehen nur Ton- nd Bildformatänderungen. Müsste bei Dir auch so sein.
    Gruß aus Kerken
     

Diese Seite empfehlen