1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR 9800 Abstürze

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Muxor, 18. Januar 2007.

  1. Muxor

    Muxor Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Seit einigen Wochen habe ich hier einen iPDR9800.
    Software Version ist die aktuellste vom 19.12.2006.

    Das Gerät hängt sich nun alle 10 Minuten auf. TV ist damit nun nicht mehr möglich. Das Aufhängen zeigt sich daran, dass der Reciever aus geht, wieder anspringt und er Loadr (7.30) zu laden beginnt. Meist aber bei 70% abbricht und das ganze geht von vorne los. Ca. beim zehnten Versuch schafft er es dann einmal und das Bild ist für 5-10 Minuten wieder da.
    Auch während ich ein Video des Archives anschaue stürzt der Reciever in gewohnter Manier ab.

    Ich habe bereits Versucht den D+ Empfang zu deaktivieren, was anfänglich geholfen hat, aber nach einem Tag waren die Abstürze wieder da.

    Das einzige was ich noch anmerken könnte ist, dass die Empfangsstärke nur auf 85% steht, bei 98% Signalqualität. Es ist übrigens ein SAT Reciever.

    Hat jemand Erfahrungen oder gar Workarounds mit diesem Problem oder bleibt nur der Weg des Einschickens bei Premiere?
     

Diese Seite empfehlen