1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iPDR: 9700S vs. 9750S vs. 9800S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Skyhawk, 22. März 2008.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Anzeige
    Moin!

    Ich plane mir zu einen zweiten Festplattenreciever von Humax zuzulegen.
    Ich frage mich gerade, wo eigentlich der Unterschied der drei Geräte sein soll.

    9700S: 80 GB / 160 GB,
    9750S: 250 GB, TVTV.de-EPG, Einkabelsystem kompatibel
    9800S: 160 GB, Direkt+ (80 GB)

    Neben den Preisen und Design, frage ich mich, wo der Unterschied eigentlich sein soll. Insbesondere beim 9800S frage ich mich, warum der so viel teurer ist, obwohl er doch scheinbar nur zusätzlich Direkt+ unterstützt.
    Zudem scheint der 9750S sogar ein neueres Modell als der 9800S zu sein.

    Wer kann die Unterschiede aufzeigen?

    --
    Viele Grüße,

    Skyhawk! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  2. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    AW: Humax iPDR: 9700S vs. 9750S vs. 9800S

    Sorry, wollte eigentlich ins Humax-Forum posten. Vielleicht kann bitte einer der Moderatoren den Thread entsprechend verschieben. Danke!

    Viele Grüße,

    Skyhawk!
     
  3. BobH96

    BobH96 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    8
    AW: Humax iPDR: 9700S vs. 9750S vs. 9800S

    Hi
    Der 9750 hat 250GB Festplatte.
     
  4. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    AW: Humax iPDR: 9700S vs. 9750S vs. 9800S

    Moin BobH96!

    Danke! Habe ich korregiert.

    --
    Viele Grüße,

    Skyhawk! :winken:
     

Diese Seite empfehlen