1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iHD-PVR C, Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von svenzema, 28. September 2011.

  1. svenzema

    svenzema Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den Humax iHD-PVR C Receiver und das Bose Cinemate 2GS System mit der Bose Universalfernbedienung. Ich hatte kein Problem die Fernbedieung für meinen Fernseher und meinen DVD Player einzustellen, jedoch klappt es nicht bei dem Receiver. Habe alle Codes ausprobiert und in der Bedienungsanleitung steht, "stellen sie die Fernbedienung auf STB oder PVR-Modus wenn sie eine Universalfernbedienung verwenden", leider habe ich keine Ahnung was der PVR oder STB Modus ist. In der Anleitung steht leider auch nicht darüber und auf der Fernbedienung gibt es auch keine entsprechenden Tasten dafür.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schon mal
     
  2. reflectedimage

    reflectedimage Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iHD-PVR C, Universalfernbedienung

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem allerdings mit einer anderen lernfähigen Fernbedienung. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden, wie dieser Mode eingestellt werden kann?

    Vielen Dank im voraus für Deine Antwort,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen