1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax IHD-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sebi16, 15. Dezember 2009.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    Hallo
    Ich würde gerne mal wissen ob der Receiver wirklich so schlecht ist wie er in ein paar anderen Foren beschrieben wird.

    Es heißt Z.b das die Optionstasten nicht funktionieren.

    Hat irgendjemand dieses Gerät und kann was dazu sagen ?
     
  2. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax IHD-Fox C

    Das Gerät hat ein paar Software-Macken. Es kam aber schon das erste Update.

    Es hat ein bernsteinfarbenes Dot-Matrix-Display. Es werden Kanalnummer und Sendername angezeigt.

    Die Bildqualität ist deutlich besser als beim 1000C. Ich habe beide Geräte gleichzeitig auf dem gleichen Kanal an zwei Eizo HD-Monitoren laufen lassen.

    Während der 1000C deutliche Treppen bei Farbabstufungen zeigt, macht dies der iHD Fox fast gar nicht. Also deutlich besseres Chipset.

    Auch wird das Gerät nur handwarm.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Humax IHD-Fox C

    Ich hab auch gelesen das die Options-Tasten nicht funktionieren sollen
    wäre bei mir wegen SKY sehr sehr wichtig

    Ist das denn so ?
     

Diese Seite empfehlen