1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iHD Fox - C Viele Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DirkLottner30, 6. Mai 2010.

  1. DirkLottner30

    DirkLottner30 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    habe den receiver Humax ihd Fox -C ebenfalls seit paar Tagen.Von KabelBW für 2Euro im Monat.
    Aber bisher bin ich nicht so begeistert.

    Habe KabelBw und diesen Receiver für 2Euro im Monat gemietet.

    Meine größten Probleme sind :

    - Ich bekomme kein Sport1(DSF) + Eurosport rein.
    Nur EurosportHD , das kann aber nicht empfangen werden.
    Sport1 und Eurosport kann ich nichtmal auswählen ,
    wird also beim Senderdurchlauf gar nicht gefunden.
    Mit meinem alten Receiver habe ich diese 2 Sender
    ohne Probleme empfangen.

    - Kenne es bisher nur so , das man bei Fussball auf SKY per Optionstaste die Spiele auswählt.Bei diesem Receiver geht es aber nicht über die Optionstaste sondern es sollten die Sender Bundesliga 1 - Bundesliga 9 aufgeführt sein.
    Allerdings fehlt bei mir der Sender Bundesliga 1.

    - ARD HD kann ich nicht empfangen , nur ZDF HD !
    An was kann das liegen ?


    Könnte Ihr mir helfen das ich diese genannten Sender empfange.


    habe eine senderliste im internet runtergeladen und wollte diese mit dem usb stick in den fox spielen.

    aber irgendwie find ich nicht wie man die sender importieren kann.

    könnt ihr mir da helfen ? oder geht das gar nicht ?



    bin in diesem forum

    http://forum.digital...-sky-bundesliga.html

    auf diesen tip gekommen.
    aber jetzt weis ich nicht mehr ob das nur bei dem Sat geht und bei meinem Kabel Receiver nicht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.360
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax iHD Fox - C Viele Probleme

    Wen Du auf Deinen alten Receiver die Programme empfangen kanst, dann übernimm doch die Frequenzen von diesem in Deinen Neuen Receiver und starte dort einen Sendersuchlauf.
     

Diese Seite empfehlen