1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Humax) ID Digital CI-20E

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pccfAkE, 21. Dezember 2002.

  1. pccfAkE

    pccfAkE Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo, ich weiss nicht ob dieser Receiver hierein gehört, verzeih wenn ich es falsch gemacht habe.

    Ich habe ein neues Setting aufgespielt. Nun sind leider viele Sender verschwunden. Astra wird gar nicht mehr angezeigt. Nur noch Hotbird.

    Nun meine Frage: Wie kann ich das alte Setting zurück bekommen? Oder ist es möglich einen Hardware reset zurück auf die Werkseinstellung zu machen (habe diese Option NICHT gefunden)?

    Danke im vorraus für die Antwort.

    Grüsse
     
  2. sven2268

    sven2268 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    irgendwo
    du musst im menü für antennen einstellung mal schauen wie das disequ verteilt ist.hatte das selbe problem.
     

Diese Seite empfehlen