1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kevin Dax, 8. Januar 2011.

  1. Kevin Dax

    Kevin Dax Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir steht in Kürze ein Umzug an. Zur Zeit habe ich noch Entertain des rosa Riesen, dies ist jedoch in meiner neuen Wohnung nicht Verfügbar. Als Alternative habe ich Sat-TV ins Auge gefasst.

    Interessant finde ich hier den iCord Receiver. Da ich zwei Funktionen von Entertain jedoch nicht missen will, will ich hier mal ein paar Experten Fragen, ob diese Funktionen möglich sind:

    - Kann ich von einem zweiten Receiver auf die Aufnahmen des anderen/Hauptreceivers zugreifen und sie dort ansehen?
    - Gibt es die Möglichkeit der Fernprogrammierung von Sendungen über den PC oder sogar das Internet (tvtv?)?

    Auf der Herstellerseite konnte ich dazu keine konkreten Aussagen finden. Falls das mit diesem Gerät nicht geht - geht das überhaupt via Sat-TV und ggf. einem anderen Festplattenreceiver?

    Danke für eure Tipps!

    Kevin Dax
     

Diese Seite empfehlen