1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax icord von sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 4347gnther, 25. August 2012.

  1. 4347gnther

    4347gnther Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo hab den humax icord von premiere hab nun neuen sky vertrag und den neuewn sky+ receiver dazu,nun meine frage da ich nun bei meinen icord kewine karte mehr drin habe kan ich die filme die nicht jugendfrei sind nicht mehr ansehen da ich nicht immer sky karte wechseln will was kan ich sonst noch machen um die filme anschauen zu können und wen ich mal nicht mehr sky kunde bin hab ich auch keine smart karte mehr was kan man machen .danke bringt es was wen ich eine v 13 karte kaufe bei ebay die bereits abgelaufen ist gehen dan die filme oder gibt es eine andere lösung.......
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: humax icord von sky

    Du kannst die Filme über Scart 1:1 mit einem Videorekorder oder DVD Recorder aufnehmen. Dann allerdings nur in analoger Qualität.
    Ansonsten hast Pech gehabt.

    Mit einer gekauften V 13 Karte kannst die allerdings weiter schauen. Wen Du den eine Karte bekommst.
     

Diese Seite empfehlen