1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord und Abo-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MartinezDehn, 2. September 2009.

  1. MartinezDehn

    MartinezDehn Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute einen Humax iCord geleistet (nebst AC light), da ich mein Fernsehen auf HD bringen will.
    Gleichzeitig habe ich online mein Sky-Abo verlängert und bin nun bei Sky Welt / Extra / Film / HD - soweit, so gut ...

    Ich besitze schon länger einen Humax PDR 9700 S und habe - soweit ich mich entsinnen kann -
    im vergangenen Jahr eine neue SmartCard zugeschickt bekommen.

    Leider komme ich an diese momentan nicht ran (erst übermorgen), daher meine Frage:
    wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch ein AC-taugliche S02-Karte zu Hause habe
    und nicht die neue V13 (die ja inkompatibel sein soll ?!)

    Gibt´s aktuell Schwierigkeiten beim evtl. notwendigen Tausch durch Sky ?

    Danke für Eure vielen Meinungen im Voraus und
    viele Grüße !
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    Abos: Sky Komplett Abo, Canal Digitaal Family
    AW: Humax Icord und Abo-Verlängerung

    Für den 9700er müsstest eine V13 bekommen haben... Leider... :(
     
  3. MartinezDehn

    MartinezDehn Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Icord und Abo-Verlängerung

    Danke für die Info - habe ich mir schon gedacht ...
    Hat jemand erfahrung, ob und wie sich der Umtausch bei SKY auf S02 gestaltet ?

    Schönen Abend noch !
     
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax Icord und Abo-Verlängerung

    Moin,

    völlig problemlos, anrufen und sagen Du brauchst ne S02 und dann geht sie auf Reisen:D
     
  5. MartinezDehn

    MartinezDehn Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Icord und Abo-Verlängerung

    Danke für die Info - habe ich dann heute auch gemacht und tatsächlich: Sky verhält sich ganz entspannt und schickt die Karte kostenlos raus.

    Dann kann´s ja in ca. 5 Tagen losgehen !

    Schönen Abend und nochmal danke !
     

Diese Seite empfehlen