1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord Sky Aufzeichnung / Verschlüsselung bricht mittendrin ab

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wittgenstein, 4. November 2009.

  1. wittgenstein

    wittgenstein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hatte jetzt schon einige male folgendes Problem: Der iCord (normale, nicht zertifizierte Version) sollte was in Sky HD aufnehmen, während ich was anderes gucke.

    Dann passiert ja mühsamerweise das, dass die Datei verschlüsselt abgelegt wird. Was blöd ist, weil dann die <Pause> und <Spulen> Funktionen fehlen, aber das ist nun mal so.

    Was aber nun mehrmals passiert ist, ist dass ich von einem 110min Film die ersten 60min sehen kann und dann die Meldung kommt "Programm ist verschlüsselt". Ich komme nur mit <Stop> raus und werde gefragt, ob ich das Entschlüsseln abbrechen will. Dann sage ich <OK> und habe eine entschlüsselte 60min Datei und eine verschlüsselte (nicht bis zur 59. min vorspulbare) komplette Datei. Wenn ich dann diese verschlüsselte Datei nachts laufen lasse und am nächsten Tag nachschaue, sieht es genau so aus, nur mit dem Unterschied, dass die Verschlüsselung ein paar Minuten länger gegangen ist.

    Kann mir da jemand helfen oder einen Tipp geben?


    Danke und Gruss

    Wittgenstein
     
  2. wittgenstein

    wittgenstein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord Sky Aufzeichnung / Verschlüsselung bricht mittendrin ab

    100 Klicks aber keiner weiss eine Antwort? Schade :-(
     

Diese Seite empfehlen