1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX iCORD, Premiere, Bild-/Ton-Synchro

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von power99, 28. Oktober 2008.

  1. power99

    power99 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken: ,

    nachdem ich meine neue Premiere-Karte erhalten habe, stelle ich fest, dass
    bei Premiere (und nur dort) der Ton und das Bild (Lippensynchronisation) nicht zusammen passen.

    Bei meinem Philips DRS 9005 kann ich hier eingreifen. Aber der iCord bietet hier keine Möglichkeit, oder?

    Hat einer von euch das gleiche Problem und schon eine Lösung? :confused:

    Servus
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.487
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: HUMAX iCORD, Premiere, Bild-/Ton-Synchro

    Aber ja doch, im Menue unter "Einstellungen", "A/V-Einstellung", "Lip-Sync" aktivieren und mit der runden links/rechts-Pfeiltaste verschieben...

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen