1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord PDR HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blaffer, 20. Juli 2013.

  1. Blaffer

    Blaffer Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Humax auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da einige Programme wegen der Transponderänderung die letzten Tage nicht mehr angezeigt wurden.

    Nun habe ich das Problem, das der Humax aufgenommenes Material, egal welches Programm, nach einem Spulvorgang (zurück/vor ) um ca. 50% leiser wiedergibt. Sobald ich das aufgenommene Material nochmal aufrufe, geht es wieder, bis ich wieder spule.

    Es muss definitiv am Humax liegen, ich hatte das auch schon mal aber weiß beim besten Willen nicht mehr, was ich dagegen gemacht habe.

    Vielleicht weiß von euch jemand Rat...

    Grüße
    Blaffer
     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Humax Icord PDR HD

    Frage doch mal direkt im Icord-Forum nach, vielleicht haben die dort schon eine Lösung

    Gruß
     
  3. Blaffer

    Blaffer Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Icord PDR HD

    Habe ich, da kam bis jetzt keine Antwort auf das Problem^^
     

Diese Seite empfehlen