1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord + ORF HD - Aufnahmen werden nicht entschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nawerwohl02, 14. Dezember 2010.

  1. nawerwohl02

    nawerwohl02 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mich ärgerts jetzt schon ziemlich: der HumaxIcord nimmt zwar über die CI (Cryptoworks) die ORF-HD Programme auf, aber so nach Lust und Laune spielt er die Dateien ab oder auch nicht ("Kanal kann nicht entschlüsselt werden").

    Hab ich jemals noch die Chance, ältere Aufnahmen(sind eh nicht älter als zwei Wochen) doch noch einmal anzusehen?
    Oder woran könnte das noch liegen?

    Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen