1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord mini

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pez, 13. Dezember 2013.

  1. pez

    pez Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits!
    Bin neu hier und froh dass es ein solches Forum gibt. Hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Habe vor kurzem einen "iCord mini" Receiver erstanden. Habe jetzt noch eine externe Festplatte, welche ich gerne damit benutzen würde. Diese ist im Moment "Fat" formatiert und wird vom Receiver nicht erkannt. Weiss jemand, in welchem Format eine Externe Festplatte formatiert sein muss, dass sie der Receiver erkennt wird?
    Wäre froh um einen Tip.
    Gruss aus der Schweiz.
     

Diese Seite empfehlen