1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord mini

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von edmhol, 19. Februar 2013.

  1. edmhol

    edmhol Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    die HD+ Karte läuft nach einem Jahr kostenloser Nutzung aus.

    Lohnt sich bei meinem Fernseher, der nur HD ready ohne 1080i 32 Zoll aufweist, eine Verlängerung meiner HD+ Karte?
    Sieht man bei diesem Fernseher überhaupt eine Qualitätsverbessrung bei HD+ ?

    Liebe Grüße und Danke :winken:
    edmhol
     
  2. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax icord mini

    Also ich muss sagen ich habe auch nur ( bzw noch) ein 42 HD Ready Plasma . Und man merkt echt den Unterschied .
     
  3. Niederrheiner

    Niederrheiner Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax icord mini
    Samsung 40 Zoll dvb-S2
    Astro 85 cm Schüssel
    Kathrein LMB Astra 19,2 Ost
    Kathrein 60er Schüssel Astra 28,2 Ost
    Multischalter
    DAB+
    DAB+ Autoradio
    fettes Internet
    AW: Humax icord mini

    Hi, wir haben eine 32" Fernseher im Einsatz. Hier sieht man nun einen kleinen Unterschied zwischen SD und HD+ Programmen. Da wir viele Sendungen aufzeichnen um die Werbeblöcke vorspulen zu können, werden wir unsere HD+Karte (läuft morgen aus) nicht verlängern. Ich würde mir die 50,00 € sparen und lieber dafür Videos von Maxdom leihen.
     

Diese Seite empfehlen