1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord Mini ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mwinte3, 21. Dezember 2012.

  1. mwinte3

    mwinte3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit wurde in unserem Haus eine Unicable Anlage von Technisat (Technirouter) installiert. Passend dazu habe ich mal pauschen den Digicorder ISIO S dazu genommen. Im Moment bin ich absolut unzufrieden mit dem Gerät und auf der Suche nach einer alternative.

    So bin ich auf den Humax Icord mini gekommen.

    Dazu ist mir wichtig das folgende Sachen funktionieren:

    1. Betrieb an Technisat Unicable Lösung mit Technirouter
    2. Problemloser Betrieb eines Alphacryp-Light Moduls mit Sky S02-Karte
    3. Parallel betrieb HD+ Karte

    Im Prinzip bin ich auf der Suche nach einem Gerät was nach Anschluss direkt funktioniert: Bastelboxen wie z.Bsp. die Dreambox sind nichts für mich.

    Denkt Ihr das ich mit dem Humax Icord mini da gut bedient bin ??

    Gruß
    mwinte3
     

Diese Seite empfehlen