1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord Mini Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von me4ugd, 7. März 2012.

  1. me4ugd

    me4ugd Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab mir einen neuen Humax iCord Mini gekauft um mal was "gescheites" zu haben. Beim Sendersuchlauf findet er mir "nur" 390" Sender und wenn ich die dann anwähle, zeigt er mir nur für die HD-Programme ein Bild.
    Die 3. Programme oder andere nicht-HD-Programme kommen angeblich mit zu schwachem Signl an.
    Bei der Einstellung gab er mir aber ein Sendersignal von 80% und nach Verstärkereinbau von 100% an.
    Die Sat-Schüssel ist in Ordnung, mein alter Strong-Receiver findet die Programm enach wie vor.
    Komisch ist auch, dass ich bei jedem Sendersuchlauf eine andere Anzahl Sender finde.

    Kennt einer das Problem und am besten auch gleich die Lösung? :confused:
     

Diese Seite empfehlen