1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord Mini bekommt Zugang zu HD Plus Replay

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Besitzern des Humax iCord Mini steht ab sofort eine neue Funktion zur Verfügung. Nach einem kostenlosen Software-Update können Nutzer des Sat-Receivers nun auch das Video-on-Demand-Portal HD Plus Replay nutzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iCord Mini bekommt Zugang zu HD Plus Replay

    Klasse, da freuen sich sicherlich die HD+ Kunden das sie demnächst für 60 Euro zusätzlich SD Inhalte der "HD+ Mediathek" anschauen können. :D
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Humax iCord Mini bekommt Zugang zu HD Plus Replay

    Ich frage mich ernsthaft, welche Person die noch alle Tassen im Schrank hat, wird sich HD+ Replay holen? Wie doof kann ein Mensch alleine sein? :rolleyes:
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Humax iCord Mini bekommt Zugang zu HD Plus Replay

    Beim Humax ICord mini alles ganz egal da der sich eh selbst nach kurzer Zeit verabschiedet. Hat, wie sein Vorgänger (Icord HD+), ja auch das Problem das er sich durch enorme Hitzeentwicklung selbst die CPU abschießt (tlw. entlötet sich die CPU in der Hitzekiste ja von selbst).
    Hinweis: nachdem dieses Update (heißt übrigens 1.00.26) jetzt wirklich endlich OTA verfügbar ist muss man fürchten das der Receiver dabei in eine Endlos-Schleife geht ... war ja beim ersten Versuch dieses SW-Updates (damals noch 1.00.24 genannt) vor 2-3 Monaten schon so und nach wenigen Std. wurde das Update OTA wieder zurück genommen (also noch einige gerade am updaten waren....).
    Mehr Data siehe im Portal - iCordForum
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.197
    Zustimmungen:
    3.905
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Humax iCord Mini bekommt Zugang zu HD Plus Replay

    Die Truppe um ApollonDC feiert bestimmt schon:p
     

Diese Seite empfehlen