1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord Mini Aufnahme + Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Lilli.c, 29. Oktober 2017.

  1. Lilli.c

    Lilli.c Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo. Haben seit einiger Zeit auf einmal Probleme mit unserem Humax iCord mini. Seit einem längeren Zeitraum funktioniert keine Aufnahme Funktion mehr. Zeitversetztes Fernseh geht nicht, eine sofortige Aufnahme funktioniert nicht und eine Aufnahme für den EPG auch nicht. Entweder es passiert nichts oder oben rechts in der Ecke erscheint ein durchgestrichener Kreis, nach dem Motto "Die Funktion steht nicht zur Verfügung"
    In den Media-Ordner kommen wir auch nicht mehr. Den Resiever auf Werkseinstellung zurückzustellen bringt keinen Erfolg. Wir hatten nichts in den Einstellungen geändert. Der Resiever wird nur selten benutzt, da er mit dem Fernseher im Schlafzimmer verbunden ist.
    Heute kam noch die Zeitumstellung ja dazu. Zeit wurde nicht automatisch geändert. Wenn ich in die Einstellungen gehe bei "Uhrzeit" kann ich nur den Anschalt und Abschalttimer ändern. Zeitzone steht zwar auf GMT +1, aber die Uhrzeit ist falsch und ändern kann ich da auch nichts.
    Meine Schwiegereltern haben den gleichen Resiever, bei ihnen funktioniert die Aufnahme-Funktion etc noch.
    Kennt einer dieser Probleme und kann uns helfen?
     

Diese Seite empfehlen