1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von GoodLife, 29. Dezember 2009.

  1. GoodLife

    GoodLife Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [​IMG]

    Hallo!

    Ich habe mir den iCord HD 320 zugelegt. Beworben wird das Gerät wie folgt:

    Durch den modernen HD-Twin-Tuner kann bspw. gleichzeitig ein HD-TV Programm gesehen und dabei bis zu 4 HD- oder SD-Sendungen aufgezeichnet werden

    Meine Situation: Ich habe nur ein Antennenkabel und wollte wie in der Bedienungsanleitung verfahren (Bild). Mein Problem, wenn ich wie gezeigt das Signal durchschleife, zeigt der Reciever an, Signal zu schwach. Hat jemand hiermit Erfahrungen? Klappt die Funktion?

    Win Anruf bei der Humax-Hotline erbrachte - O-Ton - "Das ist nicht möglich". Wobei aber wie in der Bedienungsanleitung beworben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

     
  2. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Humax iCord HD

    Einstellung lt Seite DE 23 gemacht (Ein Kabel) und im System mal die Signalerfassung kontrolliert -Signalqualität + Signalerfassung-
    Mit einem Kabel kann nur eine frei wählbare Sendung aufgenommen werden

    Gruß
     
  3. GoodLife

    GoodLife Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD

    Sollte ich nicht auf der selben polarisation durch das durchschleifen umschalten können?

    Wenn ich wie gesagt meine Box anschließe geht gar nichts mehr, ich kann nicht mal einen Reciver des Twins nutzen.

    Ich schau nachher mal nach beiden Werten.
     

Diese Seite empfehlen