1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DirtyIce, 24. Juni 2009.

1. DirtyIce

DirtyIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Humax iCord HD zeit einstellungs problem

guten tag ich hab mir jetzt vor 2 tagen ein Humax iCord HD + ein satallieten antene zugelegt ich empfange nur türksat alles ist soweit gut eingestellt und läuft.

Mein einziges probleme ist das ich die uhrzeit und datum nicht eingestellt kriege und jede 30 sekunden ein fenster aufleuchtet mit der nachricht " Systemzeit nicht atkualisiert"
    ich habe das anleitungsbuch 2 mal durchgelesen + das ganze system menü durchforstet das einzige in bezug uhrzeit ist die gmt einstellung das hat mir auch nichts gebracht. weis jemand was ich machen kann
    MFG DirtyIce
    + habe grade bei dem service call center angerufen und mann hat mir gesagt das es keine möglichkeit gibt das mein 500€ teures gerät die uhrzeit empfängt auser ich würde meinen satalieten zu astra drehen !!! sehr unfreundlicher service übrigens
    jetzt bin ich in der zwickmühle den türksat empfang zu finden war schon ein horror habe jetzt angst bei der umstellung es wieder zu verlieren....

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  2. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax iCord HD

Du kannst ihn ja nach 2 tagen wieder zurück geben und kaufst dir dann ein anderes Gerät. Z.b. der HD S2 kann wunderbar die Uhrzeit sogar wahlweise darstellen...

3. Chrisnew

Chrisnew Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi.

Kauf dir einen zweiten LNB und montier ihn drann und schreibe dir die Transponder und Frequenzen immer auf.
    Die kannste du immer gebrauchen damit du die Sender wieder findest, ging mir auch so mit dem Persischen, musste suchen und kombinieren bis ich die Einstellungen der Sender wieder gefuden hatte die der Techniker eingestellt hatte.
    Vergiss nicht, nur bei Sonnen Schein also klarem Himmel bekommst du alle Sender herein !

:D

4. Chrisnew

Chrisnew Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.

Habe den fehler gefunden, er war nur klein habe das falsche eingestelt am Receiver habe bei AV Einstellungen FBAS eingestellt statt RGB nun kann ich es wieder auf den Rechner überspielen !
    Man sollte aber den Film bis zum Ende laufen lassen damit er entcodiert wird !

:):winken::D:D

Diese Seite empfehlen