1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD: wie zufrieden seit Ihr damit?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ascona, 15. Oktober 2009.

  1. Ascona

    Ascona Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an das Forum,
    trotz mancher Probleme, die hier im Forum beschrieben werden: wie zufrieden seit Ihr mit diesem Gerät?
    Kann man einen Kauf uneingeschränkt empfehlen?
    Würde mich über Zuschriften freuen.
    mfg
    Dieter
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax iCord HD: wie zufrieden seit Ihr damit?

    Also bin 100% zufrieden
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iCord HD: wie zufrieden seit Ihr damit?

    Wenn mehr als 60% zufrieden sind wird er gekauft? ;)

    @Ascona: So funktioniert die Entscheidungsfindung bei Receivern nicht. Schau am besten hier im Forum nach welche Probleme das Gerät hat und entscheide dann für die ob dich diese Probleme stören.

    cu
    usul
     
  5. steguy

    steguy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax iCord HD: wie zufrieden seit Ihr damit?

    Wollte mir heute einen zweiten bestellen,aber leider gibt es keinen 2.Code für die Fernbedienung,so dass dann eine die andere stört.Schade bin sehr zufrieden mit dem Ding.Glaube die Dream ist mir zu kompliziert.
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax iCord HD: wie zufrieden seit Ihr damit?

    Die Dream ist doch nicht kompliziert. Wer technisch nicht völlig zwei linke Hände hat kann die Dream problemlos benutzen und konfigurieren. Für die wichtigsten Dinge wie Firmware-Updates flashen gibt es sogar Videoanleitungen. Habe seit Samstag eine Dream und muss sagen, es gibt nur einen wahren HD-PVR ;)
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax iCord HD: wie zufrieden seit Ihr damit?

    Ich habe das Gerät jetzt ein Vierteljahr und bin zufrieden damit,seit dem letzten Update ist auch die SD Bildqualität ansehnlich geworden.Wenn auch da noch etwas Luft nach oben ist.
     
  8. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax iCord HD: wie zufrieden seit Ihr damit?

    Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem ICord(500GB) .Abstürze hatte ich bisher noch nicht einen einzigen.Das einzig negative ist das mangelhafte SD Bild über den HDMI Ausgang, hier sollte Humax unbedingt nachbesern, aber leider lassen die sich mit Updates immer etwas Zeit.
    Sonst kann ich den ICord nur wärmstens empfehlen.
     
  9. ikehajnal

    ikehajnal Guest

  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Humax iCord HD: wie zufrieden seit Ihr damit?

    Ich wüßte jetzt nicht, was in dieser Preis-Leistungsklasse besser sein sollte.....;)
     

Diese Seite empfehlen