1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX Icord HD vs. Technisat HD S2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von anpoos, 1. November 2008.

  1. anpoos

    anpoos Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Moin aus Norddeutschland:winken:,
    vielleicht kann hier jemand meine Erfahrungen teilen.
    Ich habe von einem großen Versandhändler den Humax Icord HD erworben, wo er im Augenblick ca. 200 € unter dem UVP angeboten wird.
    Die Installation ging schnell, aber dann: das Premiere-CA wurde nur sehr sporadisch erkannt, beim Einschalten wurde der Fernseher nicht direkt auf das HDMI-Signal umgeschaltet und die Programmierung der Favorietenliste ist eine einzige Katastrophe.Desweiteren ist die Festplatte immer gut zu hören, was doch sehr nervt.
    Das Vergleichsmodell von Technisat, der um einiges teurer ist, kann das viel besser.
    Ich habe den Humax zurückgesendet und den Technisat HD S2 nach der Reparatur wieder in Betrieb genommen.
     

Diese Seite empfehlen