1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord HD und Sky Unterprogramme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DrNice, 30. Juli 2011.

  1. DrNice

    DrNice Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!
    Ich würd gern heute den DFB Pokal aufnehmen, genauer gesagt halt ein bestimmtes Spiel. Da ich aber Fan von einem 4. Ligisten bin, läuft dies Spiel nicht auf dem Sky Sport Sendern sondern auf den Untersendern, Optionskanälen, wie auch immer man die nennt.

    Wie kann ich mit meinem Icord auf diese Sender zusteuern? Habe an der Fernbedienung keinen "OPT+" Knopf oder sowas...
    Software habe ich im moment 1.00.18
     
  2. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Humax Icord HD und Sky Unterprogramme

    Schau mal hier:Aufnahmen in Multifeed-Kanälen programmieren ? IcordForumWiki
     
  3. DrNice

    DrNice Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Icord HD und Sky Unterprogramme

    6. Mit Pfeiltaste RUNTER auf OK wechseln und OK-Taste drücken. Es erscheinen alle Sendungen für diesen Tag (im ggf. gewählten Zeitfenster).

    ich hab da nirgendwo "ok" wenn ich runter gehe?
    Wenn ich direkt auf den OK knopf von der fernbedienung gehe, kann ich nur "ansehen oder aufnehmen", aber nicht die unterkanäle sondern nur das hauptprogramm...

    Ich hab das nun hinbekommen... man muss ja nur auf sky sport info gehen und dann das bild auswählen was man will. nur wie kann ich da was timen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  4. DrNice

    DrNice Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Icord HD und Sky Unterprogramme

    Problem behoben. Kanalliste runtergeladen (aus einem anderen Forum), Bearbeitet, eingespielt, fertig.
    Ich habe jetzt die Sky Sport Kanäle 1-13, was mein Problem auch löst ;)
     

Diese Seite empfehlen