1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX ICORD HD Timeshift Funktion

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schwoab, 5. Januar 2018.

  1. Schwoab

    Schwoab Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Wenn ich mein Gerät aus dem Standbymodus einschalte wird bei mir sofort der Timeshift aktiviert, was ich jetzt so nicht als negativ betrachte, da ich mir bei Unterbrechung einer TV Sendung durch ein Telefonat keine Gedanken machen muss, ob ich jetzt die Pausetaste gedrückt habe.
    (Das macht mein Gerät schon seit 7 Jahren, ohne dass die Festplatte in Mitleidenschaft geraten ist)
    Es gibt viele andere Sat Boxen, wo ich den Timeshift extra aktivieren muss, oder User die diese Funktion wie bei HUMAX nicht kennen.
    Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den automatishen Timshift nach start der Box zu aktivieren oder abzuschalten?
    Hinweis: Der Timeshift geht bei mir max. 90 min die ich zurückspulen kann.

    Und noch eine Frage: Habe eine Einstellung am HUMAX mit volgender Funktion. Täglich startet der HUMAX zu einer eingestellten Zeit und Kanal aus dem Standbymodus, was zu folge hat, ich einen Puffer von 90min habe um wieviel Uhr ich meine Abendnachrichten schauen möchte.
    Gibt es diese Funktion nur bei HUMAX oder auch andere Sat Boxen?

    Gruß Peter
     

Diese Seite empfehlen