1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord HD Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zwockel, 7. Juni 2009.

  1. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Premiere funktioniert ja soweit ganz gut mit dem unzertifizierten icord HD mit Alphacrypt light.
    Allerdings habe ich bei den Optionskanälen das Problem, dass ich nachdem ich einen Film gekauft habe und diesen angeschaut habe nicht mehr ins Direkt Portal komme. Dazu muss ich jedesmal die Senderliste per USB neu einlesen.
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dazu?
     

Diese Seite empfehlen