1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD mit Tivusat smartcard?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von radiomax, 20. Mai 2011.

  1. radiomax

    radiomax Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben bei uns einen Humax iCord HD und wollen nun verschlüsselte italienische Sender empfangen.

    Nun zu meiner Frage: kann ich diese Karte + Modul im Humax iCord HD verwenden?
    Tivusat Smar CAM Modul Mit CARD TivuSat: Amazon.de: Elektronik

    Liebe Grüße
     
  2. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax iCord HD mit Tivusat smartcard?

    das hilft vielleicht nicht viel, aber mein uralter humax 9700S kann es problemlos.

    da möchte ich dich auch gleich was fragen:
    kann euer Reciever das automatische Timeshift? D.h. ohne eine Taste zu drücken beginnt der Timeshift nach umschalten des Programms mitzulaufen, und ich kann gleich zurückspulen und mir z.B. den verpassten Anfang anschauen?
    das kann mein humax 9700S, der gibt aber langsam den geist auf und ich suche nach einer alternative...
    Mich würde dann auch interessieren ob die TivuSat Geschichte in deinem funktioniert und das auto-timeshift läuft.
    dann wär das ein Kandidat! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011

Diese Seite empfehlen