1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD+ mit AC Light und Sky S02

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hacklarve, 12. Januar 2011.

  1. hacklarve

    hacklarve Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Zunächst mal eine allgemeine Frage zu Sky. Muß man zum freischalten generell die Hotline von Sky anrufen, oder passiert die Freischaltung automatisch?

    Also, ich habe folgendes Problem:

    Habe heute die Smartcard S02 von Sky erhalten. Wollte diese zusammen mit meinen Alphacrypt Light Modul nutzen. Sky Sport Info läuft auch, die anderen Programme von Sky bleiben dunkel.

    Wollte nun mein AC Light Modul über ORF1 updaten um vielleicht damit das Problem zu lösen. Leider kann ich alle ORF (auch HD) Sender nicht empfangen (angeblich Signal zu schwach, bzw. verschlüsselt). Daher wohl auch die Meldung im AC Update Menü, dass keine Applikation gefunden wird.

    Meine AC Light Firmware momentan: Loaderversion V1.05L und die Applikationsversion ist 3.20

    Kann es daran liegen, das ich erst ein Update des Moduls machen muss, oder hat das damit nichts zutun?

    Warum läuft aber Sky Sport Info mit der alten Firmware?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax iCord HD+ mit AC Light und Sky S02

    3.20 ist die aktuellst. Von daher kann auch keine Neuere gefunden werden.
    Wen Sport Info funktioniert, funktioniert auch das Alphacrypt. Sonst wäre der Sender dunkel.
    Also ist das ein Freischaltproblem.

    Sky anrufen freischalten lassen.

    Einstellungen überprüfen PMT auf Aus, D-box auf Aus im Experten Menü.
     

Diese Seite empfehlen