1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord HD+ keine Internetzugriff

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cama69, 14. Oktober 2011.

  1. cama69

    cama69 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Hallo an alle kann es sein das das Humax Portal nicht in allen Ländern funktioniert??? Habe einen Humax Icord HD+ gekauft läuft tadellos aber wenn ich auf das Humax Portal gehen will :confused: habe es schon mit mehreren Nettwerkkabel probiert einem Wifi Stick Modem reset gemacht nicht stecke ich das gleiche Netztwerkkabel an meine xbox 360 oder an meinen Sony Bravia einstecke tadellos weiss jemand was da zu machen ist wenn nicht geht die Welt nicht unter ;)
     

Diese Seite empfehlen