1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Icord HD+ findet nur Deutsche Kanäle

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von andisol, 7. Januar 2012.

  1. andisol

    andisol Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute

    Ich hab folgendes Problem und zwar wurde unser Haus renoviert und ich musste meine Anlage abmontieren. Zu der Zeit habe ich viele Russische Sender empfangen auf Sirius dann habe ich alles wieder aufgebaut und die Festplatte des Receivers formatiert und jetzt findet er überhaupt keine Ausländischen Sender sondern nur noch Deutsche.
    Ich habe einen Single LNB von Humax und auch alles so angeschlossen wie es seien sollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg

    /edit: auch wenn ich beim HotBird Sateliten Kanaldurchlauf mache findet er nur die Sender die er auf Sirius gefunden hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012

Diese Seite empfehlen