1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Oberursel - Humax verspricht mit dem neuen Festplatten-HDTV-Receiver iCord HD+ perfektes Fernsehvergnügen, ob live oder von der 1000 Gigabyte großen Festplatte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus79

    Markus79 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

    Das Gerät ist dafür mit was es alles beworben wird noch total unausgereift.
    Die Firmware ist ne totale beta. Noch viel schlimmer als damals beim iCord HD.
    Ich hatte den HD+ genau 2 Tage und hab ihn dann wieder zurück gegeben.

    Das Humax TV Portal ist ein schlechter Witz, Aufnahmen werden in 3 Teile geteilt. Und wenn man pech hat und einen etwas älteren LCD besitzt funktinieren die HD+ Sender überhaupt nicht, da es zwischen dem iCord HD+ und älteren Fernsehern HDCP Handshake Probleme gibt und das Bild nach 30 Sekunden ausfällt.

    Ich rate hier vom Kauf des Gerätes vorerst ab..
     
  3. Rai71

    Rai71 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

    Hallo!
    Ich habe den HD+ mit 500 gb jtzt 3 Wochen
    Bin voll zufrieden mit dem Gerät,
    super Bild bei allen Hd+ Sender, super Gerät!
    Kaufempfehlung!!!
     
  4. Rai71

    Rai71 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

    Hallo!
    Habe denHD+ mit 500gb Festplatte,
    und bin voll zufriede mi dem Gerät
    HD+ sender super Bild sonst auch alles Super
    kaufempfehlung von mir!!!
     
  5. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    AW: Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

    Hab ichs übersehen oder sieht das aus wie eine Werbung von Humax?
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

    Ja, das ist die reinste Werbebotschaft! Naja, nachdem man ja keine Werbung mehr rausschneiden kann, brauchen die HD+ Jünger schon größere Festplatten. So gesehen ist Humax auf der Höhe der Zeit......:rolleyes:

    Nur, wenn es um die Aufzeichnung bei ARD und ZDF geht, dann greife ich doch lieber bei Aldi Nord nächste Woche zu. Da gibt es so was ähnliches, allerdings ohne HD+ Gängelung und mit 500 GB für knapp über 200 Euro. Die 60 Euro für eine zweite Festplatte kaufe ich da gerne. Und für's gesparte ist da sogar noch ein anständiges ABO von Sky mit drinnen. :winken:

    Juergen
     
  7. Rai71

    Rai71 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

    NEIN!
    Wollte nur meine Meinung sagen!!!
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

    Also was mich angeht: Ich habe von Humax und deren Neuheiten die SCHN... voll! Hatte 2 HD1000 - nach längerem Betrieb hatte ich entweder Tonausfall oder er hat sich "aufgehängt". Na, und den Hotline-Service kann man vergessen. Mal sehen wie andere über dieses Teil später berichten. RAI 71 scheint sich gleich 2 von den Dingern gekauft zu haben! Gruß kulik
     
  9. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

    hallo,
    wie immer bei humax:
    MURX UND MIST.
    mfg
     
  10. Rai71

    Rai71 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax iCord HD+ Festplattenrecorder mit 1000 GB-Festplatte

    NEIN!
    Wollte nur meine Meinung sagen!!!!
     

Diese Seite empfehlen