1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord HD+ AlphaCrypt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von schibodibo, 27. Februar 2010.

  1. schibodibo

    schibodibo Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Humax icord HD+ und benutze die AlphaCrypt ligth für Sky. Leider kann ich nur die BL Konferenz sehen. Mit welcher Funktion kann ich die Optionskanäle anwählen? Kann mir da einer helfen?:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax icord HD+ AlphaCrypt

    Da es ein HD+ zertifizierter Receiver ist, gar nicht.
    Du kanst die Feeds manuell suchen. Meist wen sie senden.
    Oder schau mal in de Sky Feeds Thread, da stehen die Senderdaten.

    Dankschreiben bitte an HD+.:winken:
    Ansonsten siehe Signatur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2010
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax icord HD+ AlphaCrypt

    Schau mal hier:

    Humax iCord HD+ – Softwareupdate 1.00.10 | hdtv-zone.at

    Das neueste Update soll wohl auch die Funktion "Erweiterung der Kanalsuche für Sky Optionskanäle"

    Aber wie schon Nelli22-08 immer sagt:

    Mist bleibt Mist... und HD+ ist Mist!
     

Diese Seite empfehlen