1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax icord Hd 500GB, Werbung heraus schneiden?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von trolli1409, 16. Juli 2011.

  1. trolli1409

    trolli1409 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Abend,

    ich frage mich gerade etwas und dachte dabei an Euch :)
    Ich nehme sehr viel The Big Bang Theory auf. Die Werbung würde ich dabei gerne heraus schneiden. Ist das mit dem Humax möglich ?

    Oder geht das nur mit einer externen Festplatte und mit irgend einem Programm das ich mir aus dem Netz ziehen muß?

    Schönen Gruß
     
  2. hdfan90

    hdfan90 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax icord Hd 500GB, Werbung heraus schneiden?

    Hier is irengdwie nix mehr los alle in Spanien was :)

    Das würde ich auch gern wissen habe das Teil schon 2 jahre und habe erst Gestern herrausgefunden wie ich Aufnahmen auf den Pc Krige naja hab ich nich so sehr da für interessiert gehabt :)
     
  3. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW10
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Humax icord Hd 500GB, Werbung heraus schneiden?

    Die Werbung heraus schneiden ist mit dem Humax iCord selbst nicht möglich. Versuch es mal hier. Da gibt es jede Menge Infos und Anleitungen zu dieser Kiste.
     

Diese Seite empfehlen