1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax iCord HD 160GB TwinPort?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheBurner87, 25. April 2008.

  1. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Ich habe mir gerade im Internet den Humax iCord HD 160GB
    gekauft!!! jetzt lese ich immer, dass man da 2 Sateliten anschließt oder so? ich habe aber nur eine Satelitenschüssel also nur ein Kabel bzw noch 2 anschlussmöglichkeiten. Heißt das jetzt, dass wenn ich nur mein normalen Satelitenanschluss anschließe auch nicht mehrere sachen aufnehmen kann.

    Ich bin versteh nix mehr^^
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.488
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Humax iCord HD 160GB TwinPort?

    Das geht mir genau so - trotzdem kann ich mehrere Programme aufnehmen und sehen. Dazu muss das Menue passend eingestellt (2 Kabel identisch) und das mitgelieferte kurze "Durchschleifkabel" angeschlossen werden - fertig...

    Gruß Klaus
     
  3. TheBurner87

    TheBurner87 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    83
    AW: Humax iCord HD 160GB TwinPort?

    super danke
     

Diese Seite empfehlen