1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax I-Cord (Sky-Modell) geht automatisch an?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Michael Cole, 28. November 2009.

  1. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein merkwürdiges Problem, und zwar geht mein Receiver ohne Fremdeinwirkung automatisch zu unterschiedlichen Uhrzeiten einfach an. Meistens ist es gegen 17 Uhr nachmittags, es kam aber auch schon vor, dass ich morgens aufwachte und er war an. Anfangs dachte ich nur, ich hätte vergessen ihn auszumachen, aber das wiederholt sich nahezu täglich. Timerprogrammierungen liegen auch nicht vor. Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. wufff

    wufff Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax I-Cord (Sky-Modell) geht automatisch an?!

    ganz einfach....der macht täglich ein update....da ist bei dir mit sicherheit 17 uhr programmiert...

    hab das teil auch, hab bei mir aber 4 uhr morgens eingespichert...:winken:
     
  3. zab

    zab Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax I-Cord (Sky-Modell) geht automatisch an?!

    Hallo,
    mein Problem ist das ich mit der Humax ICord 500GB kein Sky mehr empfangen kann. Seit ca. 3 Stunden geht nichts mehr, davor lief seit ca. 2 Monaten alles Perfekt! Hab bei Sky mind. 6 mal angerufen, vergeblich!
    Hab seit gestern eine externe Festplatte per USB am receiver, hat das vielleicht damit was zu tun? Der Sky Mensch am Telefon sagte mir etwas wie "das kann bei nicht Zertifizierten receivern vorkommen das sie halt mal irgendwann kein Signal mehr empfangen", stimmt das?
    Wäre Echt dankbar wenn mir jemand dazu was sagen könnte!
     

Diese Seite empfehlen