1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax i cord ist Premiere zertifiziert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KAK, 27. November 2008.

  1. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Hallo,

    auf der DF Homepage sowie auf der Premiere Homepage wurde heute bekannt gegeben, dass nun der i cord zertifiziert sei und ab Dezember für 499€ zu haben sei.
    Leider sieht es in der pdf Bedienungsanleitung aus, als wäre er genauso kastriert wie der PDR 9700

    KAK
     
  2. Le Chiffre

    Le Chiffre Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.723
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    dann behalte ich doch lieber meinen "unkastrierten" 500gb icord hd. :winken:
     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.045
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    ...und ich meinen "unkastrierten" Technisat HD K2
    :winken::winken::winken:
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Gibt es aber leider zuerst nur als Satelliten-Version, mal sehen ob da noch eine Kabel-Version folgt.
     
  5. jahuu2002

    jahuu2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    VU Duo2
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Also wer sich den zulegt und sich dann monate später aufregt das LAN und USB immer noch nicht freigeschaltet sind ist selbst schuld!
    Dort wird lediglich der Begriff "iCord" dazu benutzt um diese Schrottbox an den Mann bzw. Frau zu bringen.
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Deswegen müsste es ja auch eigentlich heißen:

    Der HUMAX Icord ist für Premiere kastriert (und damit zertifiziert)!:D
     
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Zu dem Thema sollten wir uns mal unterhalten wenn Premiere ausschließlich auf Videoguard umstellt und, wenn es weiterhin keine VG-CI-Module gibt, die "nichtkastrierten" Receiver nicht mehr mit Premiere funktionieren.

    Ich würde sagen, dass das Geflame über kastrierte Receiver hier etwas offtopic ist.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Er ist zertifiziert und hat damit alle Eigenschaften die Premiere und die Filmrechtegeber verlangen. Da brauchen wir doch gar nicht diskutieren.

    Nur wenn nun Premiere als Sky Deutschland aufgezogen wird werden wir uns demnächst generell mit Zwangsreceivern "anfreunden" müssen.

    Da ich keine HD-Inhalte archivieren will würde ich mir dieses Gerät durchaus zulegen, wenn es bediengsfreundlich läuft und stabil ist.
     
  9. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Leimen (bei Heidelberg)
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Genau deswegen habe ich ja geschrieben dass hier einige mal den Mund nicht so weit aufreissen sollen mit Ihren nicht zertifizierten Receivern.

    So sehe ich das auch, insofern eine Kabelversion erscheint.
     
  10. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    AW: Humax i cord ist Premiere zertifiziert

    Warum ist es off-topic über die fehlenden Funktionen eines Receivers
    zu diskutieren, wenn dieser doch das/den Topic darstellt?

    Und nur weil jemand versucht, mir einen Receiver aufzuzwingen, muss ich
    mich nicht jeden Kommentars enthalten und preisen, wie toll das teil
    doch ist.........
     

Diese Seite empfehlen