1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HRS 550F Sender suchen Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dennie-Brilliam, 14. März 2007.

  1. Dennie-Brilliam

    Dennie-Brilliam Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir neulich einen Humax HRS 550F Digital Reciever gekauft. Nun komme ich mit der Sendersuche nicht klar. Ich bekomme es zwar hin, Sender wie NDR, ARD, ZDF, MDR usw. zu empfangen, aber nicht Sender wie Sat1, RTL und so. Wie bekomme ich das hin? Der fragt unter "Einstellung des Haupt-Kanals" nach Frequenz, Datenrate, Polarisation, FEC, Externer Schalter, Matrix. Dann kommen noch Network Einstellungen und dann der Befehl "Abspeichern und Neusuche".

    Ich hab schon viel ausprobiert, aber erst einmal Sat1 und Kabel1 und sowas Empfangen, dann habe ich jedoch eine weitere Sendersuche gemacht, da ich ja auch ARD und ZDF haben wollte, und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen