1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HR-3000 T: DVB-T-Receiver mit 80 GB HDD und DVD-Recorder

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frank.Mader, 25. Mai 2005.

  1. Frank.Mader

    Frank.Mader Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Humax HR-3000 T: DVB-T-Receiver mit 80 GB HDD und DVD-Recorder

    Der Digitalspezialist HUMAX präsentiert zur Anga Cable Messe (31. Mai bis 2. Juni) ein neues Kombigerät. Der HR-3000 T vereint einen DVB-T-Festplattenreceiver mit einem DVD-Recorder und wird im vierten Quartal 2005 im Handel erhältlich sein. Der HR-3000 T empfängt sowohl digitale als auch analoge terrestrische Signale. Der Zuschauer kann die Sendungen wahlweise auf die 80 GB Festplatte oder im +R oder +RW-Format auf DVD speichern. Über die 2.0 USB-Schnittstelle kann der PC angeschlossen und beispielsweise Musik- oder Bilddateien im MP3, JPEG oder WMA-Format übertragen werden. Mit mitgelieferten HUMAX PC-Software kann der Zuschauer auch AV-Dateien, die er mit dem HR-3000 T auf DVD aufgezeichnet hat, auf seinen Computer übertragen.

    Eine CI-Schnittstelle macht den Empfang von PayTV möglich, wobei die große Festplatte viel Raum für das Aufzeichnen der verschlüsselten Sendungen bietet. Über die Scartanschlüsse können weitere Set-Top-Boxen für andere Empfangswege oder Videorekorder angeschlossen werden. Mit dem Firewire-Anschluss können selbst gedrehte Videofilme bequem vom Camcorder auf den HR-3000 T übertragen und dort bearbeitet werden.

    Einen Preis für den HR-3000 T hat Humax bislang noch nicht bekannt gegeben.


    QUELLE
     
  2. charbo

    charbo Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Humax HR-3000 T: DVB-T-Receiver mit 80 GB HDD und DVD-Recorder

    Hallo,
    klingt (sehr) gut !
    Jetzt müsste das Ding noch einen TWIN-Tuner haben, dann wäre es genau das was ich suche. :)

    Geht die Übertragung auf DVD dann ohne Verlust ?
     

Diese Seite empfehlen