1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Hinweis Nr.9

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hajoleu, 8. Januar 2007.

  1. hajoleu

    hajoleu Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Humax NA-Fox PR.
    Bis vor 3 Tagen konnte ich mit meiner Original Premierekarte Alle Programme anschauen.
    Jetzt kann ich diese Programme auch noch sehen,aber es erscheint bei jedem Premiereprogramm die Meldung : "Hinweis 9 Ihre Smardcard ist abgelaufen "
    Habe Premiere angerufen und den Fehler beschrieben,daraufhin wurde von Premiere nochmal das Signal geschaltet.Aber trotzdem die gleiche Meldung.
    Meine Premierekarte ist weiterhin gültig.
    Ich habe auch eine D 2 Box (Sagem ),hier läuft die Smardcard einwandfrei.
    Wer kann mir helfen,wo liegt der Fehler ????
    mfg
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Hinweis Nr.9

    Das ist ein Bug in der Software des Humax´.

    P.S. Wir können hier noch sehr gut lesen. :(
     
  3. hajoleu

    hajoleu Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Humax Hinweis Nr.9

    Danke Charly1511,
    bringt es etwas wenn ich das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetze ?
    Gibt es eine Möglichkeit meine gespeicherte Senderreihenfolge zu erhalten ?
    mfg
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.163
    AW: Humax Hinweis Nr.9

    Nein. Das sollte aber nun wirklich nicht das Problem sein.
     
  5. hajoleu

    hajoleu Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Humax Hinweis Nr.9

    Hallo Batman63,
    habe Humax auf Werkseinstellung zurückgesetzt,selbe Meldung.Hat nicht zum Erfolg geführt.
    mfg
    hajoleu
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.163
    AW: Humax Hinweis Nr.9

    Tja. Dann ist das wohl ein Fall für Humax. Ich hoffe Du hast noch Garantie.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Humax Hinweis Nr.9

    Das hat auch niemand geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen