1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Hintergrundbilder neu einladen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TeRo, 28. Dezember 2001.

  1. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Anzeige
    kann mir jemand sagen wo ich hintergrundbilder für den humax herbekomme (hab mal durch zufall ein super premiere world logo gefunden, das ich leider nicht gespeichert hatte).
    zudem wäre nett wenn ich eine beschreibung und den programmname bekommen würde, damit ich mein unterfangen beginnen könnte.
    kann mir zudem jemand sagen was mit den alten bildern in der humi box passiert, werden die überschrieben oder ist da noch speicher frei?
    danke für jede hilfe
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Für den Background-Patcher, der Beschreibung und Bildchen schau mal am besten bei Sat_Fan nach.
     

Diese Seite empfehlen