1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HDCI-2000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von conrad65, 16. Januar 2007.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!!! Könnte einen Humax HDCI-2000 günstig bekommen. Gehen damit wie beim beim HD 1000 die Optionskanäle auszuwählen mit einer Taste auf der Fernbedienung???? DANKE!!!!
     
  2. Ice-Ice

    Ice-Ice Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Humax HDCI-2000

    Nein geht nicht.
    Er findet auch die Optionskanäle nicht.
    Sie müssen seperat zugespielt werden.
     
  3. Siggi.67

    Siggi.67 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Humax HDCI-2000

    Hallo Ice-Ice (oder auch andere User),
    kannst Du mir bitte nähere Infos zum Aufspielen der Optionskanäle zukommen lassen? Habe jetzt genau das beschriebene Problem mit meinem neuen Humax 2000.
    Ist es eigentlich normal, dass das Teil so heiß wird? Da verbrennt man sich ja fast die Finger dran!
    Danke, Siggi
     
  4. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Humax HDCI-2000

    Hallo!
    Habe auch den Humax 2000 genommen.
    Jetzt habe ich das Problem das ich die Sportkanäle nicht rein bekomme. Anruf bei Premiere war ohne Erfolg da es sich nicht um einen off. Premiere Receiver handelt.
    Was ist zu tun?
    Habe auch schon versucht die Kanäle manuell einzuspielen aber das bekomme ich auch nicht hin.
    Wie kann ich das Problem beheben?:(:confused:

    Vielen Dank!
     
  5. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Humax HDCI-2000

    Benötige noch immer hilfe.
    ALso wer weiß was?
    Besten Dank!


    .
     

Diese Seite empfehlen