1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HDCI 2000 Settings für Astra & Hotbird gesucht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Leo2000, 9. März 2008.

  1. Leo2000

    Leo2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Freunde des digitalen Fernsehens :),
    mein Humi lechzt nach neuen Settings. Ich habe ein Mono/Quad LNB mit Astra & Hotbird im Einsatz. Leider finde ich niergends Settings, die sich in den Humi einspreisen lassen.
    :confused:
    Ich finde lediglich Settings mit Motoransteurung, die sich aber nicht anpassen lassen.
    :confused:
    Wer kann helfen?

    Beste Grüße
    Leo2000
     
  2. Leo2000

    Leo2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: HUMAX HDCI 2000 Settings für Astra & Hotbird gesucht

    Hallo Leute,
    ist denn keiner da, der helfen kann? :confused:

    Beste Grüße
    Leo2000
     
  3. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
  4. Leo2000

    Leo2000 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    3
    AW: HUMAX HDCI 2000 Settings für Astra & Hotbird gesucht

    Hallo JaVusÖ,
    leider bezieht sich Deine URL lediglich auf das Programm um Settings einzuspielen. :confused: Ich suche die Settings. Das Einspielprogramm habe ich längst. ;)

    Gruß Leo2000
     

Diese Seite empfehlen